Zahlungsarten

Zahlungsarten zur Bezahlung

PayPalPlus Logo

Hier finden Sie alle Fragen und Antworten zum Thema Bezahlung.

Glas Wiwianka bietet Ihnen eine große Auswahl an Zahlungsmöglichkeiten ganz nach Ihren Wünschen.


  • Wie lauten die Bankverbindungen von Glas Wiwianka:

Unsere Bankverbindung lautet:

Sparkasse Logo

Sparkasse Gütersloh Rietberg

IBAN: DE83 4785 0065 0029 0042 57   BIC: WELADED1GTL

 

Volksbank eG Logo

Volksbank eG

IBAN: BIC: GENODEM1AHL

 

 

 

 


Wie funktioniert die Zahlung mit PayPal:

Paypal-Logo-100px  Sicher & einfach bezahlen

Eröffnen Sie ein PayPal-Konto. Verknüpfen Sie Ihr Bankkonto oder Ihre Kreditkartendaten mit Ihrem PayPal-Konto und schon können Sie mit PayPal bezahlen.

  • PayPal – Wie funktioniert es?

• Nach Ihrer Bestellung leiten wir Sie automatisch weiter zur PayPal-Seite.

• Sie melden sich dort mit Ihren PayPal-Zugangsdaten an oder richten ein neues Konto ein.

• Sie bestätigen die Zahlung: Der Betrag wird unabhängig vom Lieferdatum sofort auf Ihrem Konto verbucht.

• Nach erfolgreichem Abschluss erhalten Sie eine Bestellbestätigung per E-Mail

Sicherer Zahlungsverkehr

PayPal ist TÜV-geprüft und erfüllt somit alle strengen Auflagen und Anforderungen, die der TÜV an ein sicheres Online Zahlungssystem stellt. Ihre Bankverbindung oder Kreditkartennummer sind sicher bei PayPal gespeichert und durch das SSL-Protokoll und den 128-Bit-Schlüssel geschützt.

Weitere Informationen finden Sie auf den PayPal-Hilfeseiten.


PayPalPlus Logo

Die häufigsten Fragen zu PayPal PLUS.

  • Können auch Käufer mit einer der PayPal PLUS Zahlarten bezahlen, wenn sie kein PayPal-Konto haben?

 

Ja, mit PayPal PLUS eröffnen Sie auch allen Käufern, die kein eigenes PayPal-Konto haben, alle Bezahloptionen wie Lastschrift, Kreditkarte oder Rechnung.

 

  • Welche Zahlarten sind in PayPal PLUS enthalten?
Mit PayPal bieten wir Ihnen die vier beliebtesten Zahlarten an: PayPal, Lastschrift (SEPA-konform), Kreditkarte und Rechnung.
  • Ich habe die Glasscheibe bzw. Glasplatte erhalten, aber keine Rechnung. Wo finde ich die Rechnung?

 

Vermutlich haben Sie per PayPal Plus bezahlt. In dem Fall erhalten Sie bei Versand Ihrer Ware eine Rechnung per E-Mail direkt von PayPal. Bitte schauen Sie in Ihrem E-Mail Postfach nach und überweisen Sie den Kaufbetrag an PayPal.

Auf Wunsch stellen wir Ihnen selbstverständlich auch eine Rechnung von Glas Wiwianka aus. Eine kurze Nachricht an info@glaswiwianka.de genügt. Diese versenden wir nicht standardmäßig, da es sehr oft vorgekommen ist, dass Kunden den Kaufbetrag an uns statt an PayPal überwiesen haben, deswegen eine Mahnung erhielten und zusätzlich Mahngebühren bezahlen mussten.


  • Wie funktioniert die Zahlung per Kreditkarte?

    Kreditkarten-Zahlung

    Geben Sie bitte bei Ihrer Bestellung per Telefon oder Internet an, dass Sie mit einer Kreditkarte bezahlen möchten. Mit den Kreditkarten von VISA, MasterCard sowie American Express sind Sie in jedem Fall auf der sicheren Seite. Außerdem bieten Ihnen modernste Verschlüsselungstechniken ein Höchstmaß an Sicherheit.

    Während Ihrer Bestellung werden Sie zusätzlich zur Kartennummer auch nach der Gültigkeit, nach der Kreditkartengesellschaft und nach der Prüfziffer Ihrer Kreditkarte gefragt. Die Prüfziffer bei VISA und MasterCard ist eine dreistellige Nummer auf der Rückseite der Karte. Bei American Express findet sich eine vierstellige Prüfziffer rechts auf der Vorderseite der Karte.

     

    mastercard_logovisa_logoZusätzlich unterstützt Glas Wiwianka das bewährte Verfahren „Verified by VISA“ sowie „MasterCard SecureCode“. Diese Authentifizierungsverfahren stellen sicher, dass stets der rechtmäßige Karteninhaber und der rechtmäßige Online-Händler an einer Transaktion teilnehmen. Falls die herausgebende Bank Ihrer Kreditkarte an dem Verfahren „Verified by VISA“ oder „MasterCard SecureCode“ teilnimmt, öffnet sich bei Ihrer Online-Bestellung nach Eingabe Ihrer Daten (Kartennummer, Kreditkartengesellschaft, Gültigkeitsdauer und Prüfziffer) eine Eingabeseite Ihrer Hausbank. Hier werden Sie aufgefordert Ihr persönliches Passwort von „Verified by VISA“ oder „MasterCard SecureCode“ einzugeben.

    Auf dieser Eingabeseite sehen Sie zusätzlich einen persönlichen Begrüßungstext, den Sie bei Ihrer Registrierung für „Verified by VISA“ oder „MasterCard SecureCode“ selbst vergeben haben. Nach Eingabe Ihres persönlichen Passwortes können Sie Ihre Bestellung nochmal in Ruhe überprüfen. Sollten Sie den zu zahlenden Betrag durch Hinzufügen weiterer Artikel noch einmal erhöhen, werden Sie erneut aufgefordert Ihre Kreditkartendaten einzugeben.

    Falls Sie Ihr persönliches Passwort für „Verified by VISA“ oder „MasterCard SecureCode“ vergessen haben, wenden Sie sich bitte an Ihre Hausbank. Sollten Sie jedoch noch kein persönliches Passwort haben, wird während Ihrer Online-Bestellung auf der Eingabeseite Ihrer Hausbank anstelle des Passwortes ein Registrierungsformular angezeigt. Wenn Sie dieses Formular ausfüllen, können Sie danach Ihre Bestellung bei Heine abschließen. Einige Banken stellen Ihnen frei sich später zu registrieren. Allerdings gilt es zu beachten, dass manche Banken nach mehrmaligem Abbruch des Registrierungsverfahrens die Kreditkarte zu Ihrer Sicherheit für das Einkaufen im Internet sperren. Bitte kontaktieren Sie in diesem Fall Ihre Bank.

    Bei Zahlung mit Kreditkarte können Sie schnell und einfach alle üblichen Glas Wiwianka Services in Anspruch nehmen. Bitte haben Sie Verständnis, dass die Optionen Ratenkauf und Zahlpause nicht mit einer Kreditkartenzahlung kombiniert werden können. Und sollten Sie sich einmal entscheiden eine Bestellung an Glas Wiwianka zurückzusenden, schreiben wir Ihnen den jeweiligen Betrag nach Eingang der Ware umgehend Ihrem Kreditkartenkonto gut.
    Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir derzeit keine sogenannten Prepaid-Kreditkarten akzeptieren können.